Rang Grafiken

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo liebes Forum,


    ich möchte mal paar Rang Grafiken verkaufen und auf Wunsch neue erstellen.
    Schick mir eine Privat Nachricht mit euren Wünschen und wie ihr euch eure Rang Grafiken vorstellt.


    Hier eine Rang Grafik von mir ( ich update/verbessere die Rang Grafiken auch )



    Diese Rang Grafik ist etwas groß geraten, aber wie gesagt verbessere ich oder verändere ich sie nach euren Wünschen. :)




    Edit
    WBB Design:



    Diese Rang Grafik ist etwas groß geraten, aber wie gesagt verbessere ich oder verändere ich sie nach euren Wünschen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ReZist ()

  • ganz schick. Hätte Intresse, wenn die Schrift ne Farbe bekommen würde, da es mir so etwas zu neutral ist.


    er hat ja bereits geschrieben das ihr ihn ja privat anschreiben könnt, und sagen könnt wie ihr es euch eher vorgestellt hättet^^

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Ich finde nicht das so eine Grafik zum verkaufen stehen sollte.
    Sie ist doch ganz Simpel gemacht.Hintergrund weg,eine Form gemacht und dann
    eine Schrift mit Schein nach außen.Nichts besonderes..


    Er erstellt ja Ranggrafiken nach deinen wünschen und nicht den hier dies sollte scheinbar eine Vorlage bzw Referenz sein.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde nicht das so eine Grafik zum verkaufen stehen sollte.
    Sie ist doch ganz Simpel gemacht.Hintergrund weg,eine Form gemacht und dann
    eine Schrift mit Schein nach außen.Nichts besonderes..

    Das ist erstens nur eine Referenz die schon viele Leuten gefallen hat.
    2. Hab ich gesagt das ich welche auf Wunsch erstellen und bearbeiten kann.
    Nicht zu schwer für dich oder?

  • Naja kla jeder der Ahnung im Photoshop hat kann das nachmachen, da sind aber ein paar mehr Effekte drinne die du nicht genannt hast.


    Um es zu verkaufen brauchst du ja eine gute Idee ich finde die Idee mit den Dreieck ziemlich gut, naja ich finde man kann es durchaus verkaufen, es wird jetzt keine 20 € Wert sein aber sonst so 1-10€ kriegt man dafür glaube ich schon.

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • ReZist Ich habe den Text nur falsch verstanden.Oh man..


    @NoobmitHood Das sind keine Effekte außer die leuchtende Schrift und das am Rand.


    Ich wusste nicht das es nur eine Referenz ist.Tut mir leid das ich das einfach nicht schön finde.

    Okay wir haben es verstanden, aber du kannst auch nicht andere Sachen schlecht reden?
    Deine Meinung = ok, mehr = nicht ok.

  • Okay wir haben es verstanden, aber du kannst auch nicht andere Sachen schlecht reden?
    Deine Meinung = ok, mehr = nicht ok.

    Ich verstehe grade im Moment dein Problem nicht.Ich habe im Text was überflogen und du machst mich hier so scheiße an.
    Ich habe lediglich meine Kritik abgegeben.Ich habe es verstanden.Ich rede nicht nur andere Sachen schlecht,wenn es mir nicht Gefällt
    Gefällt es mir nicht.Wo ist da das Problem?


    Muss man nicht verstehen?

  • Machst du auch für andere zb für mich :love: :rolleyes: :D
    Sieht echt gut aus 9/10

  • Man sollte entweder seriöse Kritik geben (MIT Verbesserzngsvorschlägen) oder kaufen .. ;)
    Was du hier machst Melina ist schlecht reden .. und man sollte schon wissen was man kommentiert und nicht alles überfliegen. Das ist nicht Sinn eines Forums.


    b2t:
    So wie ich das sehe sind in der oben gezeigten Grafik mehr als nur Hintergrund, Schrift und ein Effekt. Man könnte aber um den Status zu verdeutlichen Sterne o.Ä. druntermachen, wie hier mit Anfänger, Fortgeschrittener etc. ;)
    Gefällt mir aber sehr :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen