Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann sag mir welche Zeile


    BITTE


    1. Ich Bezweifel gerade sehr stark das du die Überhaupt meine Texte nur Ansatzweiße durchgelesen hast wenn ja Was Verstehst du Unter diesen Sätzen nicht?!?
    2. Nein ich sage dir nicht Welche zeile da es Wirklich nicht Schwehr ist dies Herauszufinden Sobald du die Tank(main) gefunden hast solltest du es Sofort sehen
    3. Da ich aber aus deinen Sätzen hier entnehme das du nicht Scripten kannst Bzw nur 1-2% Helfe ich dir erst Recht nich
    4. Hier sind Viele Tutorials die dir Helfen
    5. Geh doch auf Youtube und gieb MrMonat ein!


    Ich werde nun nichtmehr auf Deinen Nächsten Poste antworten da du von mir Immer wieder das Gleiche hören wirst.
    Ich für soetwas zudem keine zeit habe und auf soetwas auch keinen Nerv habe.

  • Wir Wollten es so wie das GRP Script machen.


    Allerdings habe ich Auch Nirgendswo geschrieben das wir "GRP Nachmachen" wollten sondern das script ungefähr wie das von grp machen wollten


    Bisschen Fail, meinst nicht? :D
    Naja... Zum Script:
    Ich habe es mir zwar nicht angeschaut, was ich auch nicht vor habe...
    Kann mir aber gut denken das noch einige Bugs mehr vorhanden sind wie Du angegeben hast.
    Jeder, der damals aktiv auf diesem Script gespielt hat, kennt diese auch sicherlich...
    Vorallem, wenn man es nicht optimiert, ist das Script nen CPU-Killer!


    Aber naja, was bringen die ganzen dämlichen Posts (einschließlich meinem :D)?
    Du hast Dein Edit veröffentlicht, sollen die, die damit etwas anfangen können glücklich drüber sein und die, die es nicht brauchen,chillig bleiben und nicht gleich ALLES kritisieren.. :D



    Mfg,
    Hardcore

  • Eben denke ich mir doch auch wer das Script nicht brauch soll es sich nicht Downloaden und garnicht erst durchlesen wenn er nur Etwas zum meckern haben will.
    Wer es braucht soll es sich runterladen und fertig. Ich gebe aber so oder so Kein Support mehr drauf da ich Momentan mit einer weiteren Person ein Einzigartiges Selfmade machen was nicht wie die anderen Selfmades&GF's ist...



    Dieses Script hatt sogesehen noch nie einen Öffentlichen Server Gesehen bzw nicht mehr als 4 User. Wir haben es Erstellt und Getestet aber nie Hochgeladen.


    Wegen den Bugs Aufjedenfall sind viele Vorhanden das weiß ich


    /tanken oder /fill wie es auch hieß davon weiß ich das in der tank main nur eine Zeile Fail war und diese Gefixxt werden musste. Wollte ich damals machen habe ich aber vergessen :)




  • Ehm, hab da ne frage!


    immer wenn ich mich admin machen bzw die spieler cfg verändere fällt man nach dem login einfach nur noch von der karte ;(


    weiß jemand warum?



    //edit hat sich geklärt

    Einmal editiert, zuletzt von maxiyiha ()