Hallo Community,
ich weiss nicht was ich hier für ein Fehler gemacht habe:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_WAFFEN)
{
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>2500)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
GivePlayerMoney(playerid,-2500);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du hast nicht genug Geld! Du brauchst mindestens 2500$!");
return 1;
}
}
if(response==0)
{
return 1;
}
}
}
return 0;
}
if(dialogid==DIALOG_WAFFEN)
{
if(response==1)
{
if(listitem==1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)>3200)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
GivePlayerMoney(playerid,-3200);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du hast nicht genug Geld! Du brauchst mindestens 3200$!");
return 1;
}
}
if(response==0)
{
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Aber ich bekomme immer diese 10 Errors hier:
ZitatAlles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(263) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(265) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(267) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(269) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(273) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(275) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(278) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(281) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(283) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Bärtle\Desktop\German Deathmatch\filterscripts\WShop.pwn(287) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase