Waffenweg ohne Waffenschein !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ^^
    Ich wollt da ma was fragen. Ähmmm also ich würde gerne in meinem Script das so machen, dass wenn ein spieler keinen Waffenschein hat, dass er dann keine Waffenaufnehmen kann oder bekommen kann.
    Ich hab da auch schon so ne Idee nur weis ich nicht wie ich es umsetzen soll und ich weis nicht wo ich es einfügen soll.



    PlayerInfo[giveplayerid][pWaffenschein] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);


    Wenn das so stimmt dann wohin damit ?

  • jo stimmt eigentlich auch wieder würd mich halt interessieren.
    Und noch eine Sache WIESO STEHT BEI MIR IMMER WENN ICH IN COP AUTO EINSTEIGE "Das ist kein cop auto" ? Obwohl die ids stimmen ?
    public IsACopCar(carid)
    {
    if(carid >= 71 && carid <= 82 || carid==129||carid==128||carid==130||carid==126||carid==127||carid==125||carid==124||carid==123||carid==122||carid==121||carid==120||carid==119||carid==118||carid==136||carid==135)
    {
    if(carid >= 83 && carid <= 94 || carid >= 36 && carid <= 54 || carid >= 71 && carid <= 82 || carid == 162 || carid == 163 || carid == 164 || carid == 165 || carid == 166 || carid == 167 || carid == 168 || carid == 103){ return 0; }
    return 1;
    }
    return 0;
    }