Scripting nach Wunsch

  • Hallo(:
    Da ich derzeit wieder mehr Zeit habe, biete ich meine Scripting Künste an.




    Hier im Forum bin ich bekannt als 'Reloadet', oder auch als 'gShokZ'.
    Im realen Leben heiße ich Pascal und bin 15 Jahre jung.
    Ich wohne seit ca einer Woche in einer Stadt namens Reutlingen im schönen Badenwürttemberg.
    Derzeit besuche ich eine Werkrealschule, die sich in meiner Stadt befindet.
    Mein größtes Hobby ist das Scripten, was ich schon seit 2 Jahren tue.



    Ich nehme eure Wünsche an, setze sie um und biete sie euch gegen einen Preis an.
    Das ganze wird so ablaufen. Ich werde von den jenigen die Wünsche annehmen, die Interesse an diesem Tausch zeigen.
    Ich setze sie um, die Sachen können gerne vorher gesehen gesehen werden.



    Ich scripte schon seit ca 2 Jahren und habe dadurch auch schon sehr viele Erfahrungen gesammelt.
    Ich habe schon sehr viel mit: PHP, MYSQL, CSS, HTML und Pawn gemacht, aber auch ein wenig mit:
    Javascript, ajaxund jQuery. Ich biete aber nur Scripts im Bereich Pawn an, natürlich auch mit MYSQL Einbindung.






    Ich habe nur 2 Werke, die ich als Referenz vorweisen kann, da ich nicht so einer bin, der alles veröffentlicht ;)
    Weitere Referenzen können gerne per PM bewundert werden.
    Nun zu den Werken, die ich Released habe. (Leider sind diese Werke schon älter)







    Die Preise wären je nach Schwierigkeit und Länge des jeweiligen Scripts bestimmt.
    Ich werde euch vorher sagen, wie viel es kosten wird, bevor ich etwas beginne zu scripten.




    Ich bedanke mich für jedes Feedback und freue mich auf jeden Wunsch, der reinkommt.(:




    MFG -Reloadet!


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    now @ glowfire CMS.