BUG [Häuser]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammne ich habe mir eine haus gescriptet mit auto .
    also ich kann das haus Mieten lasse kaufen also alles Perfect aber wenn ich Copcar einsteige steht da das du kein Medic bist oder Taxi also alle autos ID sind getausch wissen sie vll warum das so ist also das hat bei mir als ich Häuser eingefügt habe .



    MfG Max

  • Du solltest mal schauen ob du dein Hauscar VOR den anderen Autos erstellst ... Wenn ja verschieb dein Hauscar gaaanz an den Schluss. Denn dann gibts keine Verschiebungen bei den vehicleid's.

  • hmm kannst du bitte das genau erklären das wechre nett von dir :)





    MfG

  • Also unter OnGameModeInit hats doch viele
    AddStaticVehicle oder AddStaticVehicleEx oder CreateVehicle
    Du solltest den Code für deinen Hauscar z.b. meinhauscar = AddStaticVehicle(....); zuunterst in OnGameModeInit einfügen.



    Wenn aber dein Hauscar in einem Filterscript ist, musst du ihn in den GM verlegen.

  • also du meinst es so




    new Float:HouseCarSpawns[36][4] = {
    {-2637.2544,165.0454,4.2919,179.9976},//House 2
    {2064.4,-1694.4,13.1,271.1561},//House 1
    {-2712.7625,870.3005,70.5348,89.1608},//House 2
    {1109.8,-968.0,42.7,0.0},//house 3
    {2497.6274,-2025.6306,13.2521,355.4281}, // House 4
    {2645.0,-1990.8,13.1,180.0},//House - 5
    {-2724.8965,914.8384,67.4253,110.1072},//house 6
    {1910.5149,-1120.5304,25.4493,177.8350},//house 7
    {828.8,-887.0,68.5,230.7095},//House 8
    {2149.6,-1610.9,14.0,90.7904},//House 9
    {760.1,-1687.8,4.3,180.6},//House 10
    {645.5,-1616.1,14.9,0.0},//House 11
    {-2635.2371,931.1931,71.5643,215.3709},//House 12
    {-2665.9224,989.9724,64.6955,1.7814},//House 13
    {959.5864,-901.0845,45.8584,177.3087},//House 14
    {2445.8,-1326.8,23.6,18.4},//House 15
    {2845.9,-1286.8,18.9,90.0},//house 16
    {2159.8,-1803.9,13.3,271.4}, //House 17
    {-2693.7847,132.3186,4.1676,89.5330},//House 18
    {-2723.0105,977.7357,54.2926,359.9068},//House 19
    {1514.0,-694.6,94.5,90.0},//House 20
    {1246.7,-1107.6,25.5,266.4},//House 21
    {831.7,-857.5,69.9,180.0},//House 22
    {1007.9,-659.4,121.1,130.6194},//House 23
    {1110.0,-726.4,100.1,90.0},//House 24
    {259.7,-1221.0,74.7,202.0011},//House 25
    {1463.7,-901.7,55.8,359.0},//house 26
    {1440.1,-890.6,51.2,0.0},//house 27
    {-2528.8298,2250.2998,4.8112,334.9590},//house 28
    {-2554.7874,2270.5356,4.9064,333.9774}, //House 29
    {-2371.1323,2438.4104,9.0698,159.2582},//House 30
    {-2237.9492,893.7390,66.4872,89.7571},//House 31
    {-2529.4817,-142.6608,19.7107,4.2929}, //House 32
    {-2616.1897,-108.4479,4.1693,269.8246}//House 33
    {-2528.8298,2250.2998,4.8112,334.9590},//house 34
    {-2518.8298,1231.21418,4.8112,33.23520},//house 35
    };

  • Hmm du hast mehrere Hauscars...


    Wo erstellt das Script denn alle Hauscars ?
    also wo liegt eine solch ähnliche Zeile:
    AddStaticVehicle(modelid, HouseCarSpawns[i],[0],HouseCarSpawns[i],[1],HouseCarSpawns[i],[2],HouseCarSpawns[i],[3],-1,-1);
    ?

  • meinst du so was
    AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], never);
    gCarLock[h+1] = 1;
    }//34
    AddStaticVehicleEx(596,-1381.9910,457.0832,6.9837,0.1452, 44, 86, never);/*Patriot cruiser*/
    AddStaticVehicleEx(596,1558.392000,-1710.859000,5.466783,1.0, -1, -1, never);/*CopCruiser*/
    AddStaticVehicleEx(596,1569.639000,-1710.859000,5.466783,1.0, -1, -1, never);/*CopCruiser*/
    AddStaticVehicleEx(596,-2139.1995,-2393.7671,30.3452,140.7012, 0, 0, never);/*CopCruiser*/
    AddStaticVehicleEx(425,-1279.8262,493.3734,18.0309,219.1345, -1, -1, never);/*Hunter*/
    AddStaticVehicleEx(425,-1291.0063,492.3819,18.0305,223.8306, -1, -1, never);/*Hunter*/
    AddStaticVehicleEx(596,1601.308000,-1621.916000,13.056540,90.0, -1, -1, never);/*CopCruiser*/
    AddStaticVehicleEx(596,1535.8275,-1678.0283,13.1680,359.9876, -1, -1, never);/*CopCruiser*/
    AddStaticVehicleEx(596,1561.860000,-1694.905000,6.139762,222.0,-1, -1, never);/*CopCruiser*/
    AddStaticVehicleEx(470,-1375.1555,457.5534,6.9837,359.8331,-1, -1, never);/*Patriot*/
    AddStaticVehicleEx(467,1067.1295,-295.5681,73.7826,179.6040, 90, -1, never);/*Hitman Oceanic*/
    AddStaticVehicleEx(467,1077.3829,-295.1148,73.7812,180.2754, 90, -1, never);/*Hitman Oceanic*/
    AddStaticVehicleEx(596,614.8,-588.5,17.4,240.0, -1, -1, never);/*CopCruiser*/
    AddStaticVehicleEx(596,635.1,-561.5,16.5,180.0, -1, -1, never);/*CopCruiser*/
    AddStaticVehicleEx(596,-2177.5759,-2362.5042,30.4296,141.0939, 0, 0, never);/*CopCruiser*/
    //usw

  • Jo ich denke das ist es... Setze das mal zuunterst bei OnGameModeInit.


    Oder hast du es in einem Filterscript ?

  • Zitat

    Setze das mal zuunterst bei OnGameModeInit.


    Hast du das nun gemacht? Funktioniert es nun ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen