Rcon

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend, ich versuche im Charakterfenster einige Figuren nur für Admins auswählbar zu machen.
    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6) //Prüfung auf Groove
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Groove");
    GameTextForPlayer(playerid, string, 1500, 6);
    gTeam[playerid] = TEAM_GROOVE; //wenn Groove, setze GROOVE als Team
    }
    Classid 4 - 6 sind Big Smoke, Sweet und Ryder. Wenn diese ausgewählt werden, also sie mit shift ausgewählt werden, soll eine Meldung im Chatfenster kommen mit "nur für Admins". Es hat bei mir auch schon geklappt. Wenn sie mit den Pfeiltesten ausgewählt wurden, stand dort "nur für Admins", aber man konnte sie immer noch mit shift auswählen. Wie verhindere ich das ?


    Wäre um Hilfe erfreut.
    Mit freundlichen Grüßen : FreakY

  • //OnPlayerRequastSpawn:
    switch(GetPlayerSkin(playerid)) {
    case x,x,x: if(!IsPlayerAdmin(playerid)) SendClientMessage(playerid,FARBE,"Nur für Rcons"); return 0;
    }
    bei den "x,x,x" trägst du die Skinids von Big Smoke, Ryder und Sweet ein
    Und ich meine damit die Skinids und nicht die classids. Also als Beispiel:
    50,85,65