warning 203: symbol is never used: "kick"
Ich hab nirgendwo ein new kick oder so und es kommt dann trotzdem. :o
Warum kommt diese Warnung`?
- LiMiTEDʀᴇʟσᴀᴅᴇᴅ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Muss aber. Sonst wäre der fehler nicht da Such einfach nurmal nach
ZitatKick
-
der warning kann auch kommen, wenn du ocmd nicht includiert hast, und einen kick befehl mit ocmd in deinem script erstellt hast
-
Ich wollte halt ein Kick Befehl einführen in mein Script, und da ist im Befehl: Kick(pID); und das sollte ja eigentlich richtig sein um den User zu kicken. ;D
Danke, Sebastian, daran lag es, ich bin echt noch nicht wieder drin mit diesen ganzen Includes, war ja Inaktiv. Danke dir -
Wie hast du dem Befehl eingebaut? Einfach mal die Code-Zeile zeigen, manche Includes für Commands erfordern, dass man den Command noch vorher definiert
-
Schon gut, hab Include vergessen in den Ordner zu packen, da es ein Neuer Ordner ist hab ich gedacht, dass OCMD schon drin ist.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.