[YSL] - Your Second Live - We are Back!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community....


    Your Second Live ist Back! mit vielen Extras!!


    ==================================================================================================================


    In welcher Welt spielt der Server?
    - der Server Your Second Live spielt in SF statt wenn du neu auf den Server kommt, wirst du vor dem SF-Airport gespawnt.
    - von dort aus könnt ihr euch einen Roller holen und gleich zur Stadthalle fahren und einen Perso beantragen.


    ==================================================================================================================


    Wo ist die Stadthalle? wie ist sie aufgebaut?
    - unsere Stadthalle ist ebenfalls in SF, wenn du dich Registrierst bekommst du einen Checkpoint auf die Map
    - sie ist in der nähe von den Tuiningshop für Sultan... ca. neben der Medic Base in SF.
    - sie wurde sehr schön Dekoriert.


    ==================================================================================================================


    Wo macht man den Führerschein?
    - Bei unserem Server gibt es eine Fahrschule dort macht man alle scheine, die Preise sind RL Preise..
    - Bei dem Autoschein musst du eine Prüfung fahren...


    ==================================================================================================================


    Gibt es bei euch ein Arbeitsamt? wenn ja, Wo?
    - Ja, bei uns gibt es ein Arbeitamt, es hat auch einen Schönen platz. es wurde ausenrum auch schön gemacht.
    - bei uns gibt es viele Jobs: Detektiv, Müllmann, Pilot, Bodyguard, Zeitungsjunge, Boxer, Busfahrer, Prodliferant, Mechaniker, Anwalt
    - Für die ganz armen die was keinen Job wollen gibt es auch "Harz IV"


    ==================================================================================================================


    - nun kommen wir mal zu den Illegalen Sachen...
    - wir haben einen Schwarzmarkt zwischen den Häusern...
    - dort kannst du auch einige Illegale Jobs haben..
    - wenn du ein "Suchti" sein willst kannst du hier auch Drogen kaufen.
    - zum Kämpfen gibt es auch etwas, du kannst beim Schwarzmarkt deinen Kampf style Upgraden.
    - wie er aussieht? das musst du selber herrausfinden! ;)

    ==================================================================================================================



    Autohäuser ?
    - Auf unseren Server gibt es 6 Autohäuser.
    - Luxus Autohaus - Hier gibt es Autos wie Sultan, Infernus, Turismo, Super GT etc.
    - Billig Autohaus - Hier gibt es Autos wie Slamvan, Pony, Regina etc.
    - Zweirad Autohaus - Hier gibt es Autos wie Faggio, NRG-500, FRC etc.
    - LKW Autohaus - Hier gibt es Autos wie Roadtrain, Tanker, Linerunner etc.
    - Boots Autohaus - Hier gibt es Boote was das ist kann man sich wohl denken..
    - Flugzeug Autohaus - Hier kann man sich Schöne Jets und Stunt Flugzeuge kaufen
    - Wir haben auch noch ein Tolles Fraktions Autohaus.


    Alle Autohäuser sind im Navi (/navi)
    ==================================================================================================================



    Fraktionen
    Auf unseren Server gibt es Viele Fraktionen wir suchen auch noch ein Paar Leader,
    um Member eine Fraktion zu werden, musst du dich im Forum Bewerben.
    bei uns sind momentan nicht alle Fraktionen geöffnet, darum werde ich erstmal nur die Offenen Schreiben.


    Staats Fraktionen
    LSPD, SWAT, Medic, O-Amt.


    Gangs
    Grove Street, Vagos, Ballas, Red Soldiers.


    Mafien/Organisationen
    Yakuza,
    LCN, Hitman.

    ==================================================================================================================


    Ich glaube das Reicht erstmal als Anregung, wenn ihr mehr wissen wollt, probiert es aus!
    ==================================================================================================================



    Server Informationen
    Dieser Server läuft über "Samp4You"
    Forum: http://www.germann-reallife.de/forum/index.php?page=Index
    TeamSpeak3: gamingpower.eu:2569
    Server IP: 5.9.28.77:7001



    Ich hoffe es hat euch einen Einblick auf unseren Server verschafft.
    Danke fürs Druchlesen & Anschauen...
    Wir freuen uns wenn du bei uns Spielst!

    2 Mal editiert, zuletzt von RzZ41 ()

  • Vorstellung: 2/10 Punkten
    Wieso könnt ihr euch keine Mühe geben ;(
    Das kann doch echt nicht so schwer sein für seinen Server, welcher auch Spieler haben soll auch einmal eine gute Server Werbung zu schreiben :S


    Forum: Ist down


    Server: Kein Testbedarf
    Das Script ist langsam ausgelutscht, es wird von fast jeden Server (der neu ist) verwendet und kaum verändert (siehe Screens in deiner Vorstellung)

  • Okay ich habe es etwas verändert, der Link geht nun auch.
    ich Weiss, die Bilder sehen aus, als währen sie 0815.
    gebe ich selber zu aber es gibt auch gute seiten.
    wenn ihr es nicht wissen wollt okay aber ich finde den Server
    und den Script recht nett ihr könntet ja wenigstens einmal Joinen und alles ansehen
    dan bekommt ihr einen ganz anderen eindruch.

  • Die Vorstellung ist meiner Meinung nach nix !!
    Zum Forum kann ich nix sagen dar es noch nicht mal auf ruf bar ist !!
    Zum script: Einfach nur das Sf script genommen und es ein bisschen bearbeitet !! (paar befehle um geändert)
    Zum Server: nach 2 min verlassen dar keiner der Admins bereit war zu helfen !!

  • Also war letztens mal auf dem Server...
    Links war ein Td wo stand: X und Y müssen in Ruhe gelassen werden und dürfen nicht angegriffen werden...
    Also anstatt X und Y zwei Namen.
    08/15...
    Es gibt Leader ohne Bw und sonstiges...
    Wenn man sich nicht nach ner Musterbewerbung beworben hat wurde man sofort abgelehnt(sie haben jede bw angenommen wo kaum was drin stand)

  • Junge wir haben ein neuen Script davor war es nur zum Fun man das ist mit jetzt nichtmehr zu vergleich du nase
    auserdem wird unser Forum dauerhaft gehackt... das nervt... darum kann es sein, das Manche bewerbungen nichtmehr da sind!
    auserdem entscheiden wir wen wir annehmen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir hoffen trotzdem das wir ein paar mehr leute auf den server bekommen.

    Mal so ne Frage, wieso sollten Leute auf deinem Server spielen, wenn es genug Server gibt die ein tausendmal besseres Script haben und reifer sind?
    Bei einer Vorstellung geht es darum die User zu überzeugen auf DEINEM Server zu spielen und nicht auf anderen.
    Wenn man dann schon so eine Vorstellung liest und ihr ein Script besitzt was ebenfalls fast jeder besitzt ist es denke ich mal normal das keiner auf eurem Server spielen will oder nicht?


    Naja b2t:


    Vorstellung: 2/10 viel zu bunt und einfach viel zu viele Bilder.
    Forum: 0/10 wie es aus schaut wird es anständig gehackt, wenn man zu unfähig ist ein Projekt zuführen , sollte man es sein lassen.
    Server: / (08/15)