Guten Tag liebe Brotfische,
hiermit veröffentliche ich den LoH Script. Gründe dafür sind einfach
1. den Server gibt nicht mehr
2. Es wurden nur ein Teil der Scripter aufgeführt und somit nicht alle die daran gearbeitet haben
3. Jeder kannte den Ruf von LoH und die machenschaffen von Fabio Heitzer etc, man hat gescriptet und wurde im nachhinein beleidigt.
Ich veröffentliche diesen Script nun, da ich ihn ohne Anforderungen erhalten habe, es ein Godfather ist, welches sowieso nicht gestattet ein Copyright zu setzen. Des weiteren wurde z.B. das DT Car System eingefügt und das ganze Script oben Copyright bei Heitzer und den anderen Scriptern welche es einfach vorweg genommen haben sich alleine einzutragen. Scrpter wie z.B. Marcel oder ich wurden in den Copyrights bzw den Scripthinweisen nie erwähnt.
Zum Script:
Ich denke viel braucht man nicht zu sagen jeder kennt das LoH. Wie oben gesagt ist das DT_Car system eingebaut und sollte unter umständen entfernt werden und eventuell bzw oder gefixxt werden.Ich leiste keinerlei support für diesen Script. Falls es nachfrage zum Rechtlichen gibt, bitte ich die Brotfisch Administratoren mich zu kontaktieren.
Luke, der den Script von Fabio sowie das Projekt gekauft hat, hat dieser Veröffentlichung zugestimmt!
DANKE AN: Luke
Download: KLICK MICH
PS: Pastebin geht nicht ://
ZitatYou have exceeded the maximum file size of 500 kilobytes per paste.
Daher hier die Text Datei: KLICK
Credits:
-folgende Personen haben am Script mitgearbeitet | oder es befinden sich Inhalte dieser im Script (falls jemand fehlt bitte PM an mich)
Jefferson
Heitzer
Marcel
InternetInk
DT_Sniper
Luke
Mit freundlichen Grüßen
mR.Jefferson