Hey, ich hab ein Problem! Wenn ein Neuling connected, kann er kein Skin mehr auswählen, und wenn er auf "Spawn" klickt, spawnt er als CJ. Beim Disconnecten wird der Skin wiederrum nicht gespeichert ...
Wenn ich die Ini. Datei änder, kann ich dort sein Skin ändern und er spawnt damit. Ich möchte aber, dass es beim disconnectedn gespeichert wird und er am anfang sein Skin auswählen kann. Falls er ein Skin hat, soll er nicht mehr einen Zugang zur Skinwahl haben.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //s steht für string für spielername
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"PSkin"));
SetPlayerPos(playerid,1728.8132,-1111.8784,24.0859);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,245.1837);
SetPlayerCameraPos(playerid,2111.6599,1786.5791,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //s steht für string für spielername
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,green,"Your data has been successfully loaded.");
SetPlayerPos(playerid,1728.8132,-1111.8784,24.0859);
}
else
{
}
return 1;
}
Danke im Vorraus!