(T)RollPlay-Gamemode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server.cfg:



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password 123
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Testserver!
    gamemode0 rl
    filterscripts
    announce 0
    query 1
    chatlogging 0
    weburl http://www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0
    logtimeformat [%H:%M:%S]


  • Es ist wirklich ein Troll

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Ich hab jetzt konkret nix gegen das Script,
    jedoch stell ich mir bei sowas immer die Frage:
    Warum verwenden irgendwelche Noobs von Breadfish das Script
    für einen 0815 Server, lassen alles wie es war und ändern nur die Namen o_O
    Das ist zum lernen/umändern da

    graphics frontend web

  • Ich hab jetzt konkret nix gegen das Script,
    jedoch stell ich mir bei sowas immer die Frage:
    Warum verwenden irgendwelche Noobs von Breadfish das Script
    für einen 0815 Server, lassen alles wie es war und ändern nur die Namen o_O
    Das ist zum lernen/umändern da


    Manche denken halt dadurch werden sie bekannt....
    Naja, das sind halt die klassischen 0815 Server. :thumbdown:

  • Bei den Featruren die du vorgestellt hast, sehe ich nichts neues das son Stand art Script fast wie das LoH oder SoL Script. Alles nach geschrieben. Nunja da ich nichts neues sehe gebe ich dir für die mühe 2/10 sonst sehe ich da nichts, diese Sachen sind fast bei jeden GF aufzufinden sogar noch bessere Sachen als diese.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Bei mit Schließt der Server und dann kommt in der Server_log sowas,



    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [22:08:04] filterscripts = "" (string)
    [22:08:04] plugins = "" (string)
    [22:08:04]
    [22:08:04] Server Plugins
    [22:08:04] --------------
    [22:08:04] Loaded 0 plugins.


    [22:08:04]
    [22:08:04] Filterscripts
    [22:08:04] ---------------
    [22:08:04] Loaded 0 filterscripts.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen