SetPlayerWantedLevel prob

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • folgendes problem unter public ObPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    if(InMinigun[playerid] == 1)
    {
    if(InMinigun[killerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel[killerid] < 6)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid, +=1);

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 1000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 2)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 2000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 2000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 3)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 3000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 3000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 4)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 4000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 4000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 5)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 5000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 5000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");

    if(GetPlayerWantedLevel[payerid] == 6)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 6000);
    SendClientMessage(killerid, FARBE_GRÜN, "Du hast Kopfgeld von 6000$ für den Kill bekommen.");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ORANGE, "Du wurdest getötet und verlierst den Kopfgeld.");
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GetPlayerWantedLevel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fischer\Desktop\SAMP Server\pawno\Stunt.pwn(465) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(InMinigun[playerid] == 1 && InMinigun[killerid] == 1) {
    if(GetPlayerWantedLevel(killerid) < 6) {
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 1) {
    new amount = GetPlayerWantedLevel(playerid)*1000;
    new str[128], player_Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player_Name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(str, sizeof(str), "Du erhälst %d $ Kopfgeld für den Tod von %s bekommen!", amount, player_Name);
    GivePlayerMoney(killerid, amount);
    GivePlayerMoney(playerid, -amount);
    }
    }
    return 1;
    }



    Dürfte funktionieren.