Woltlab 3.1.7 (Account/Verschiebung) 35€ PSC

• Guten Tag,

Ja ich suche eine Woltlab Lizenz. Zahlungsart ist PaySafeCard. Gebe 35€

Ich bevorzuge zwar den ganzen Account zu übernehmen, allerdings würde ich bei Personen, denen ich traue auch Verschiebung akzeptieren.
    Ich werde vor der Verschiebung Woltlab darüber Informieren, so das entsprechend gehandelt werden kann, falls auf einmal zurückgezogen wird.
    Gerne kann sich heir auch ein Mittelsmann melden. Wenn nciht werde ich demnach Anfragen. ich kann leider erst morgen ( Sonntag) zahlen, da ich derzeit keine PSC
    im Haus habe.

Preis kann verhandelt werden.

MfG

Michi

______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

• Mach dich doch selbstständig und zeige Eigen Initiative und suche dir einen Mittelsmann auf http://www.mein-mittelsmann.de .
    MfG.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Die meisten melden sich direkt unter den Threads. Falls nicht, hab ich schon jemand im Hinterkopf.

Dazu möchte ich nur noch sagen, das die , die sich im Thread melden, darauf auf sind, sich die WBB License selber zu holen;)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry