[Ich bin du doof meinem Thema einen richtigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI ich mache einen Reallife server und komme aber net weiter.
    Kann mir wer sagen wir ich es machen muss das wenn jemand /110 ruft die Polizei ne Nachricht kriegt?
    und kann mir wer nen FERTIGEN Reg script geben der das geld saved??
    und eine Frage hab ich noch: Ich hab nen jail cmd aber der gejailgte wird in LV eingesperrt soll aber in LS Sein!
    Wie muss ich das verändern mit den koords und wie kom ich ins gefängniss um an die koords ran zu kommen??
    Und hat wer ein Admin Filter level auf Deutsch??
    BIN ÜBER JEDE HILFE DANKBAR^^^ :!:
    MFG:Lippi^^

  • Zitat


    Kann mir wer sagen wir ich es machen muss das wenn jemand /110 ruft die Polizei ne Nachricht kriegt?


    Du müsstest zu erst Teams erstellen und die Polizisten diesen Teams zuweisen.
    Und dann mit einer Schleife überprüfen ob ein Spieler in diesem Team ist,und dann ihm die Nachricht schicken.

    Zitat


    und kann mir wer nen FERTIGEN Reg script geben der das geld saved??


    XtremeAdmin o. vllt meins gAdmin. Beide mit Admin Filterscript.


    Zitat


    und eine Frage hab ich noch: Ich hab nen jail cmd aber der gejailgte wird in LV eingesperrt soll aber in LS Sein!
    Wie muss ich das verändern mit den koords und wie kom ich ins gefängniss um an die koords ran zu kommen??


    Das könntest du mit dem MEd herraus finden.Es geht aber auch anders.
    Lauf nach LS und geh in das Polizei Gebäude,gebe dann /interior ein.
    Damit erhälst du die Interior ID,wie der Command Name schon sagt.Die merkst du dir.
    Danach stellst du dich an die gewünschte Jail-Position und schreibst /save.
    Wie du die Sachen jetzt richtig in dein Script einfügst weisst du hoffentlich ;).


    Zitat


    Und hat wer ein Admin Filter level auf Deutsch??


    gAdmin :pinch: .
    Bis auf die Readme alles auf Deutsch,solande du die GER_gAdmin.amx benutzt ;).