hallo...
ein freund von mir hat einen rechner mit Debian 5.0 und hat einen samp server darauf installiert udn auch allen dateien die 777 rechte gegeben..
nur wenn er den server starten will via ./samp02X kommt der fehler: Speicherzugriffsfehler
woran kann das liegen?
danke im vorraus
Server startet nicht [Debian 5.0]
- fst_pacman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hatte noch nie so ein fehler aber vermute mal das hat was mit RAM zu tun das der im Ars** ist.
Google doch einfach mal dann findest du etliche andere seiten die auch das gleiche problem haben.Kleiner Tipp man sollte nicht allen dateien die es gibt 777 CHMOD Rechte geben !
und hier ein Link zu einem Tutorial wie man richtig seinen SAMP server einrichtet Klick Mich !
-
haben einen memtest gemacht dort war alles in ordnung... kann es vlt auch an etwas anderes liegen? oder sollte er vlt eine anere Distribution verwenden?
-
Guck doch mal in die Log Datei. Das ist das erste, was man tut!
-
wie soll man in die logdatei sehen wenn der server nicht startet?
-
Ja, vielleicht wurde schon eine erstellt?
-
löschen pls
-
wurde keine erstellt weil der fehler ja früher da ist als die samp anwendung^^ und was löschen??
-
Diese Fehler werden meist durch ne fehlerhafte Configs oder fehlerhafte Installationen von Scripten verursacht.
-
soll die config vlt mal mit nem anderen editor geöffnet werden? wurde bisher immer mit nano gemacht
-
Mach den Server nochmal neu und lade alles nochmal neu hoch.
Wahrscheinlich irgendwas fehlerhaft hochgeladen.
Hatte ich auch schon oft.
-
haben alles gelöscht und neu aufgesetzt jetzt gehts aber komisch das es jetzt geht hatten es gestern schoneinmal so gemacht^^