Autohaussystem - Autos im Lauf erstellen

  • Morgen Fische,


    wie bereits oben im Titel genannt, verkaufe ich heute ein weiteres Unikat aus meiner Scriptsammlung.
    Es ist ein Autohaussystem, mit dem man auch mit laufenden Server weitere Autos zum Verkauf anbieten
    kann (Admin only!).


    Desweiteren werden die Autodaten für jedes Auto selbstverständlich gespeichert, wie Farbe etc.
    Mit /park kann man sein Auto parken, sodass es dort beim nächsten Login dort erscheint.
    Weiterhin ist anzumerken, das das System geordnet erstellt wurde und so extrem leicht zu bearbeiten ist.
    Autos kann man kaufen, in dem man einsteigt und den Dialog bestätigt. Preise können bei Erstellung eingestellt werden.
    (/createcar [preis]).


    Preislich gesehen wären es für mich 10€ VHB, per PayPal oder am besten einfach PaySafeCard.
    Kontaktieren könnt ihr mich am besten per skype: crash_trackman34 oder hier per PN.
    Das System wird so lange verkauft, wie der Thread hier up ist.
    Ich suche außerdem einen Mittelsmann für die Trades, einfach im Thread melden!
    Weiteres zu diesem Thema: Bitte kein Feedback oder Empfehlungen als Post,
    sondern per PN! Danke


    Hinweis: Mögliche Käufer bestehen bereits, Script kann nicht vor dem 06.03.2013 gekauft werden!


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trackman () aus folgendem Grund: Datum falsch -.-