Hallo liebe Community, ich möchte mich mal heute vorstellen. Über mich Mein Name ist Sanja, ich bin 24 Jahre alt treffe langsam auf die 25 zu. Ich komme aus Russland "Heimatland" Wohne c.a jetzt schon über 11 Jahren in Deutschland "Hannover". Ich habe hier in Deutschland auch einen Job gefunden der einfach zu mir passt weil ich mir gerne meine hände schmutzig mache ich bin berufstätig als "Industriemechaniker". Ja ansonsten verbringe ich sehr viel zeit mit meiner Frau "Julia" und mein kleinen 2 Jahren alten Sohn "Dima". Samp (Breadfish) Ich bin seit denn 15.10.2011 Hier in Forum registriert und schnacker so halb wegs aktiv mit.. Wenn ich offende zeit lücken besitze. Freizeit Wie schon gesagt gestalte ich meine freizeit mit meiner kleinen Familie oder hänge hier in Forum rum oder bin an zocken. Aber ich bin auch meisten mit mein kleinen Hund (Pittbull) "Kos" unterwegs. Muss ihn zwa nochn bissl tragen weil er ist noch bischen wackelich. "Bild findet man in (Zeigt her eure Haustiere!) von Blackjack aka Pitcat "Wer suchet der findet" ___ Ja ich wüsste jetzt nicht was ich noch schreiben sollte. Fragt mich einfach was ich beantworte es "Vielleicht". Achja wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.