[Kostenlos] Teamspeak³ - Techniker

  • Guten Abend,
    Da ich mich sehr gut mit Teamspeak auskenne, würde ich meine Wenigkeit als Teamspeak³ - Techniker anbieten. Zuletzt habe ich ein Rechtesystem für einen kleinen Clanserver erstellt und verwaltet. Da dieser gesponsert war, habe ich mich bisher noch nicht wirklich mit der Installation eines Teamspeaks auf Linux-Servern beschäftigt, aber ich denke dass ich auch das hinbekommen sollte, alles andere über Teamspeak hab ich mir auch selbst beigebracht.


    Was verlange ich dafür?


    - Das ganze ist für euch kostenlos, das einzige was ich will sind Administrator-Rechte auf dem Teamspeak den ich verwalten soll.
    - Euer Server sollte mindestens 10 aktive User haben.


    Zum Service: Ich übernehme für euch die komplette Verwaltung und Einrichtung des Servers nach euren Wünschen. Außerdem kann ich euch auf Wunsch auch Hilfe bei Forenadministration oder bei Samp-Servern anbieten (gute Pawno - Kenntnisse). Bei Problemen o.ä. mit dem Server bin ich fast 24/7 per Skype erreichbar (permanent mit dem Handy online).


    Kontaktmöglichkeiten: Per Skype (homer_20091) oder hier im Forum per PN oder im Thread.


    Mit freundlichen Grüßen
    Homer
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.