Guten Tag,
ich habe ein großes Problem mit meinem Liniensystem
Dies ist folgendes:
wenn ich in einem Bus /linie eingebe, wird zwar das TextLabel am Bus erstellt, aber sobald jemand anderes diesen Befehl eingibt verschindet das TextLabel bei mir und tauch bei Ihm auf...
wo liegt das Problem?
hier der Code:
Global Definiert:
new Text3D:Linie[MAX_VEHICLES]; //Linien TextLabel
new Text3D:Liniel[MAX_VEHICLES]; //Leerfahrt
Mein Dialog von dem /linie, dort soll das Label erstellt werden und ein anderes Namens Leerfahrt (liniel) deletet werden
case DIALOG_BUSLINIEN:
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(response)
{
if(listitem == 0) //Linie 1
{
Delete3DTextLabel(Liniel[veh]);
Linie[ veh ] = Create3DTextLabel("Linie 1 - LV",Gelb,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle( Linie[ veh ] , veh ,0.0,0.0,2.0);
Linie1[playerid] = 1;
Linie2[playerid] = 0;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1448.2775,2669.4775,10.7686,5);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Nächster Halt: Las Venturas Hauptbahnhof.");
return 1;
}
if(listitem == 1) // Linie 2
{
Delete3DTextLabel(Liniel[veh]);
Linie[ veh ] = Create3DTextLabel("Linie 2 - LV",Gelb,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle( Linie[ veh ] , veh ,0.0,0.0,2.0);
Linie2[playerid] = 1;
Linie1[playerid] = 0;
SetPlayerCheckpoint(playerid,1448.2775,2669.4775,10.7686,5);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Nächster Halt: Las Venturas Hauptbahnhof.");
return 1;
}
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Es wurde festgestellt, dass Du keine Route ausgewählt hast!");
}
return 1; // We handled a dialog, so return 1. Just like OnPlayerCommandText.
}
Zeile an dem die jeweilige Linie gelöscht wird und Leerfahrt attached wird
case 9:{DisablePlayerCheckpoint(playerid);Delete3DTextLabel(Linie[veh]);Attach3DTextLabelToVehicle(Liniel[veh],veh,0.0,0.0,2.0);GivePlayerMoney(playerid,1250);Linie1[playerid]=0;SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast Linie 1 erfolgreich abgefahren und $1250 verdient");}
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen