Ich muss um neugemappte Sachen einzufügen playerid definieren.
Wieso ist das so?
Bei neugemappten Playerid
- Densetsu
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Wie jetzt ?
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Ehm...must du nicht^^
Hier sieh selbst http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObjectNur wenn du Objekte entfernt hast musst du sie für den Spieler am besten bei OnPlayerConnect entfernen
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Na, wenn ich z.B. den BSN remove kommt:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5858, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25);
Wieso ist das so, dass ich Playerid definieren muss geht das auch anders? -
Zitat
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5858, 1214.1484, -913.4453, 43.0547, 0.25);
ZitatWieso ist das so, dass ich Playerid definieren muss geht das auch anders?
OnGameModeInit?
Nunja, du musst das wo einfügen, wo auch playerid definiert ist.
z. b. bei OnPlayerConnect? -
ist das denn ein problem ?
du musst es unter onplayerconnect einfügen...
das jeweilige object wird für jeden spieler der connectet entfernt -
Hab ich gemacht. xD
Jetzt werde ich wegen Waffenhack gebannt. -
Das ist dann der AntiCheat
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breadfish.de
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