Problem mit Fraktion

  • Hey, ich bins Bagutti.[36]
    Gestern bin ich auf den Server gekommen, es waren nur der Owner und ein anderer Admin aufm Server, da hab ich gefragt ob ich einen Leaderplatz haben kann weil dort stand, es wär Neueröffnung, ich wurde Leader der MS-14 und war auch an der Base, aber heute als ich mich eingeloggt habe, hatte ich zwar noch den Skin und konnte im /msf etwas schreiben, dort stand ich wär Boss. Aber als ist /stats gemacht habe, stand dort dass ich in KEINE Fraktion wär, ich habe /help gemacht und Fraktion ausgewählt, doch dort stand auch dass ich in keiner Fraktion war, ich konnte trotzdem das Interior betreten und auch ins Waffenlager, ich kann auch nicht auf die Frakkasse zugreifen, einzahlen kann ich, übersicht auch aber ich kann keinen € auszahlen.....


    Da sehr viele hier sind und ihr mir nicht glaubt dass ich Leader bin, kann ich gerne einen Screen schicken, bei mir ist auch KEINER auf dem Server


    MfG Bagutti.[36]