Hey, habe wie oben schon geschrieben steht ein /scheine Problem...
if(strcmp(cmdtext,"/scheine",true)==0)
{
new string[128];
new bestanden[128];
if(PlayerInfo[playerid][pAutoSchein]==1)
{
bestanden = "Bestanden";
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAutoSchein]==0)
{
bestanden = "nicht Bestanden";
}
if(PlayerInfo[playerid][pMotoSchein]==1)
{
bestanden = "Bestanden";
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMotoSchein]==0)
{
bestanden = "nicht Bestanden";
}
if(PlayerInfo[playerid][pRollerSchein]==1)
{
bestanden = "Bestanden";
}
else if(PlayerInfo[playerid][pRollerSchein]==0)
{
bestanden = "nicht Bestanden";
}
if(PlayerInfo[playerid][pLKWSchein]==1)
{
bestanden = "Bestanden";
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLKWSchein]==0)
{
bestanden = "nicht Bestanden";
}
if(PlayerInfo[playerid][pFlugSchein]==1)
{
bestanden = "Bestanden";
}
else if(PlayerInfo[playerid][pFlugSchein]==0)
{
bestanden = "nicht Bestanden";
}
if(PlayerInfo[playerid][pWaffenSchein]==1)
{
bestanden = "Bestanden";
}
else if(PlayerInfo[playerid][pWaffenSchein]==0)
{
bestanden = "nicht Bestanden";
}
format(string,sizeof(string),"AutoSchein: [%s]\nMotorradSchein: [%s]\nRollerSchein: [%s]\nLKWSchein: [%s]\nFlugSchein: [%s]\nWaffenSchein: [%s]",GetPVarInt(playerid,"AutoSchein"),PlayerInfo[playerid][pAutoSchein],bestanden,
GetPVarInt(playerid,"MotoSchein"),PlayerInfo[playerid][pMotoSchein],bestanden,
GetPVarInt(playerid,"RollerSchein"),PlayerInfo[playerid][pRollerSchein],bestanden,
GetPVarInt(playerid,"LKWSchein"),PlayerInfo[playerid][pLKWSchein],bestanden,
GetPVarInt(playerid,"FlugSchein"),PlayerInfo[playerid][pFlugSchein],bestanden,
GetPVarInt(playerid,"WaffenSchein"),PlayerInfo[playerid][pWaffenSchein],bestanden);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SCHEINE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Scheine",string,"Schließen","");
return 1;
}
Er soll ingame bei /scheine ein Dialog angeben, wo steht (z.B. AutoSchein: Bestanden) oder eben nicht Bestanden.
Hoffe ihr könnt mir helfen