Nur bestimmte Frequenzen auswählbar machen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich möchte das nur bestimmte Channel(Frequenzen) auswählbar sind,nur will das einfach nicht funktionieren.


    Hie meine nicht funktionierenede Scriptlösung:



    if(frequenz <=145)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diese Frequenzen nicht auswählen");
    if(frequenz <= 200)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diese Frequenzen nicht auswählen");
    if(frequenz <= 564)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diese Frequenzen nicht auswählen");


    Wie kann ich es nun scripten das man nur diese 3 Frequenzen auswählen kann?

  • Meinst du so?
    if(frequenz <145)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diese Frequenzen nicht auswählen");
    if(frequenz >= 146 && frequenz < 200 )return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diese Frequenzen nicht auswählen");
    if(frequenz >= 201 && frequenz < 564)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diese Frequenzen nicht auswählen");
    Die Frequenzen 145,200 und 564 sind jetzt Wählbar.


    Falls du was anderes meinst drück dich mal bitte besser aus.