Webdesigner

  • Hallo und schönen guten Abend liebe SA:MP Community,


    Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt und bin dabei meine Youtube Karriere zu verbreiten und zu vergrößern.
    Ich bin in der Lets Play Scene aktiv und habe spaß dran euch zu Unterhalten & euch spiele vorzustellen etc..
    Unterwegs in Youtube bin ich jetzt ca. 2 Monate, versuche so oft wie möglich VIdeos hochzuladen. Da ich
    durch meine Berufsausbildung auch ein bisschen eingeschränkt bin. Trotzdem will ich es nicht aufgeben !
    Kommen wir zum eigentlichen Punkt, ich habe mir jetzt schon ein bisschen was aufgebaut und eine kleine gemeinde
    die meine Videos schaut, trotzdem möchte ich MEHR !


    Ich suche einen der mir ein Logo gestaltet genauso wie ein Webdesign und ein Youtube Kanal Layout.
    Erfahrung muss vorhanden sein, genauso wie Interesse. Headset und Teamspeak 3 versteht sich von selbst.
    Professionale Arbeit wird bevorzugt. Domain ist schon da & auch bereit gestaltet zu werden.


    Ein bisschen zu meinen Videos..


    Ich Lets Playe momentan,


    ►Minecraft


    ►The War Z


    ►Call of Duty Black Ops II


    Da ich das auch noch erweitern will, brauch ich Werbung, & dafür brauch ich ein gutes Bild. Wozu das Design und Erscheinungsbild viel
    beiträgt. Daher diese Anfrage. Falls ihr lust habt schaut hier einfach mal rein.


    McK3VIN95 Kanal


    Kontakt:


    theiis95


    Oder hier im Forum, einfach anschreiben.


    Ich hoffe es lässt sich jemand finden.


    Greetz 8)


    //EDIT


    Natürlich Zahle ich bei guter Arbeit. Preise werden dann ausgehandelt.




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von K3V1N () aus folgendem Grund: Titel verbessert