if(strcmp(cmdtext,"/o",true)==0) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Error: /o [Nachricht]");
{
new string[128],text;
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
SendClientMessageToAll(Weiß,"[_________________{00F5FF}Öffentlicher Chat:{FFFFFF}________________]");
format(string, sizeof(string),"[*{B400FF}Supporter{FFFFFF}*%s : %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(Weiß,string);
}
Der liest die Nachricht nicht aus, warum? ;o
Ochat bug
- LiMiTEDʀᴇʟσᴀᴅᴇᴅ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mit welchem include arbeitest du?
-
Dini
-
Ich meinte fuer Commands/Befehle
-
Ich meinte fuer Commands/Befehle
Wie meinst du das, hab gerade einen Blackout sorry.. -
Hast du schon andere Command mit Parametern erstellt?
-
if(strcmp(cmdtext,"/o",true)==0) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Error: /o [Nachricht]");
{
new string[128],text;
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin!");
SendClientMessageToAll(Weiß,"[_________________{00F5FF}Öffentlicher Chat:{FFFFFF}________________]");
format(string, sizeof(string),"[*{B400FF}Supporter{FFFFFF}*%s : %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(Weiß,string);
}
Der liest die Nachricht nicht aus, warum? ;osscanf FTW, text == INVALID, was ist Text, garnichts...
MfG
Geronimo -
[ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
-
Hast du schon andere Command mit Parametern erstellt?
Nein..Was soll ich jetzt machen?
-
Das Tutorial durchlesen was ich dir geschrieben habe.
-
-
sscanf FTW, text == INVALID, was ist Text, garnichts...
MfG
Geronimo
Ja, muss ich mit Parametern arbeiten? -
Ja natürlich, willst ja ne Nachricht hinter dem /o haben, alles was nach den /o noch kommt nennt man Parameter.
-
Ja, muss ich mit Parametern arbeiten?xDDD
Dumme Frage echt jetzt oder?
MfG
Geronimo -
xDDD
Dumme Frage echt jetzt oder?
MfG
Geronimo
Sarkasmus!Kann mir einer den Parameter da rein bauen?
-
Schau dir einfach das Tutorial an, dann kannst du das zukünftig selber.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.