MYSQL hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • bekomme immer diese Errors

    Zitat


    [20:12:41] [MySQL] Error (0): Function: mysql_query called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [20:12:41] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).
    [20:12:41] [MySQL] Error (0): Function: mysql_fetch_field called when not connected to any database. Access denied for user 'root' localhost (using password: YES).

    ich weiss das er nicht connecten kann aber was mache ich falsch habe im script alles eingegeben und noch eine frage


    ich kann von hier keine plugins runterladen..
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564


    aber nicht nur in chrome mozilla auch sowie mozilla..
    kommt immer Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu files.g-stylezzz.com herstellen