Da ich selber meine Commands erstelle mit einem Homehost Server, kann ich die Commands nicht alle Testen, da dafür ein zweiter Spieler gebraucht wird. Somit möchte ich euch fragen, ob alles richtig ist?
Ein Cop kann nur jemanden tazern, wenn er in der nähe vom anderen Spieler ist..
ocmd:taze(playerid,params[])
{
new player1, second, reason[256];
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(!isPlayerInFrakt(playerid,2)) return 0;
if(sscanf(params, "iis[256]", player1, second, reason)) return SendClientMessage(playerid, lightblue, "Usage: /taze [ID] [Seconds] [Reason]");
GetPlayerPos(player1, x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,darkred,"Player too far away!");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("Unfreeze", second*1000, false, "i", playerid);
return 1;
}