Contract wird nicht ausgeführt?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeyHoo,


    Ja... Also wenn Ich InGame /contract eingebe, kommt immer, dass Ich grad keinen Contract setzen kann, leider aber ist z.B. die Variable hNews[hit1] auf "Niemand"...


    Warum geht des ned?


    hier der CMD:

    Spoiler anzeigen
    rgcmd:contract(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAFK(playerid))
    {
    new pID,mny;
    if(sscanf(params,"ui",pID,mny))return SCM(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /contract [Spieler-ID] [Bezahlung]");
    {
    if(mny >= 5000)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pGeld] >= mny)
    {
    if(strcmp(hNews[Hit1],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h1Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit1] = hitname;
    hNews[hID1] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else if(strcmp(hNews[Hit2],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h2Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit2] = hitname;
    hNews[hID2] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else if(strcmp(hNews[Hit3],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h3Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit3] = hitname;
    hNews[hID3] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else if(strcmp(hNews[Hit4],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h4Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit4] = hitname;
    hNews[hID4] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else if(strcmp(hNews[Hit5],"Niemand",true) == 0)
    {
    if(hNews[h5Set] == 0)
    {
    new strr[128];
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= mny;
    format(strr,sizeof(strr),"Du bezahlst einen Auftragsmörder, welcher %s töten soll. Das kostet dich %d€!",PlayerName(pID),mny);
    if(isPlayerInFrakt(pID,7))
    {
    new str[256];
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat versucht %d€ Kopfgeld auf Hitman %s auszusetzen. Der Hitman bekommt das Geld!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    SpielerInfo[pID][pKonto] += mny;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_LIGHTRED,str);
    SavePlayer(pID);
    }
    else
    {
    new str[256],hitname[128];
    format(hitname,sizeof(hitname),"%s",PlayerName(pID));
    format(str,sizeof(str),"Der Spieler %s hat %d€ Kopfgeld auf den Spieler %s ausgesetzt. Du kannst diesen Auftrag über den Hitmanlaptop(/portable) annehmen!",PlayerName(playerid),mny,PlayerName(pID));
    HeadValue[pID] += mny;
    GotHit[pID] = 1;
    SendFamilyMessage(7, COLOR_MSGBLUE, str);
    hNews[Hit5] = hitname;
    hNews[hID5] = pID;
    }
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,strr);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Derzeit kannst du keinen Auftragsmörder anheuern, versuche es später erneut!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Um einen Auftragsmörder anzuheuern, musst du mindestens 5000 Kröten auf den Tisch legen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,AFK,"Du bist Abwesend gemeldet. Mit dem Befehl /back kannst du dich wieder Anwesend melden!");
    }
    return 1;
    }


    /e Code eingerückt