wenn mann /caraufbrechen bei ein copcar macht geht es

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  • ich möchte gerne das wenn man bei ein copcar /caraufbrechen macht nicht geht


    if(strcmp(cmd, "/caraufbrechen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
    new Found = 0;
    new vid = 0;
    while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found = 1;
    WantedLevel[playerid]++;
    PutPlayerInVehicle(playerid, vid, 0);
    OnPlayerCommandText(playerid,"/me hat ein Auto aufgebrochen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto", sendername);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    if(!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Autodieb!");
    }
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/caraufbrechen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
    {
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
    new Found = 0;
    new vid = 0;
    while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
    {
    vid++;
    GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
    if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    Found = 1;
    WantedLevel[playerid]++;
    PutPlayerInVehicle(playerid, vid, 0);
    OnPlayerCommandText(playerid,"%s hat ein Auto aufgebrochen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto", sendername);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    }
    }
    if(!Found)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Autodieb!");
    }
    return 1;


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.