[frage] objecte zum spieler bewegen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich denke das fragen sich viele, wie sich die 'zombie' objecte in zombie mods auf einem zu bewegen.
    Deswegen frage ich mal einfach drauf los, und frage:
    wie Bewegt man objecte die auf den player zu steuern sollen.?

• Das ist kein Spam du hast den Thread doch in den Showroom gepostet. Du glaubst doch selber nicht das DaNNy oder DMA oder sonst wer den Thread hier verschieben würde?

• hm, naja nö nicht wircklich, aber ich wollte es wircklich nicht in showroom, sondern nur scripting Base, dann war ich wohl von scripting base auf Showroom gesprungen ... naja sry^^
    jemand ne idee?

• (da der tread älter als 3 tage alt ist, darf man doppelpositng machen) wollte mal pushen, da mir in dieser "position" niemand helfen kann, da der tread zu weit unten ist ...
    nach wie vorher suche ich immer noch dannach.