Struktur Script [Reallife]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Hiermit veröffentliche mein Struktur Gamemode.
    Diesen wollte ich Eigentlich anfangen um etwas Draus zu Basteln


    Allerdings habe ich jetz durch Diverse projekte wie Z.b GTA Support keine Zeit mehr Dafür.


    Features:
    3 Fraktionen (LSPD,Fahrschule,Medic) (Die Fraktion Medic Spawnt am Krankenhaus auf den Hof, Es stehen dort Bereits 3 Wagen "In diesen Können nur Mitglieder der Fraktion Medic einsteigen")
    Befehle: /(f)amily (Für alle fraktionen) /heal (für Medic) /invite (Für alle)/uninvite(Für alle)
    Ein Motor&Tank System (Bisheer nur Tankanzeige, /motor /tanken)



    Banksystem


    User Befehle: /stats /pay /hilfe


    Admin: /ahelp /setadmin /makeleader /enter /exit /wetter /newcar /setskin /goto /gethere /kick /ban



    Pastebin:http://pastebin.de/33486


    In den Scriptfiles ordner 2 Ordner Anlegen 1x Accounts 1x Bank


    Mit Freundlichen Grüßen


    GTA SUPPORT

  • Naya deine Scriptingweise lässt zu Wünschen übrig, aber trotzdem finde ich es nett das du es realeased hast, wird dem ein oder anderem evtl. helfen.
    Etwas komisch finde ich auch, das du Bankdaten via extra-Ordner speichern lässt?


    4/10


    MfG :)

  • Das hat 1 Error woran liegt das??



    C:\Users\Matze\Desktop\ServeR\Selfmade!\gamemodes\Dark2.pwn(49) : error 001: expected token: ";", but found "new"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.