Usercontrol Panel (Mit Server Status anzeige,Connect zu TS und SAMP uvm.)

  • Moin Leute,


    Ich verkaufe hiermit mein kleines UCP mit Folgenden Funktionen:


    Funktionen (v 0.1)
    Auslesen der Stats via MYSQL mit Bild
    Status anzeige vom SAMP Server, TS und Datenbank.
    Premium punkte kaufen per UCP (Nicht in der Demo)
    Update Funktion (Nicht in der Demo)



    Infos:



    Vom Design sowie vom Technisch her wird das UCP auf deinen Server angepasst.
    Ich Entwickele dieses Projekt kontinuierlich weiter. Das heißt ihr Bezahlt den Preis und es wird mindestens bis August weiter entwickelt. Anti Cheat ist im Moment noch nicht vorhanden. Wird jedoch Vielleicht hinzugefügt.
    Ich habe das UCP mit Visual Basic und den Mysql Connecter geschrieben also muss auf den PC .Net vorhanden sein.



    Preis:



    Der Grundpreis liegt bei 15€ das heißt ihr kriegt eurer eigenes UCP in den aktuellen Funktionsumfang + Updates bis mindestens August.
    Ihr könnt das Programm auch von mir erweitern lassen (Beschwerdesystem, Adminpanel usw.) Das würde aber je nach Funktionen 5-10€ mehr kosten.



    Bezahlung:



    Wichtig: Nur über ein Mittelsmann



    Paypal (Ich übernehme nur die Gebühren vom Mittelsmann zu mir die Gebühren von dir zum Mittelsmann bezahlst du.)
    Paysafecard




    Vorschau?


    Wie gesagt Design wird auf euer Projekt angepasst.





    Auch die Stats werden von mir für euer Projekt angepasst. (Hinzufügen von Auto oder ähnliches)








    Demo:



    Per PN kann du dir ne Demoversion anfordern lassen.
    Dazu erhälst du 4 Test Accounts.
    Und die Online anzeigen bzw. Die Launcher Funktionen verbinden dich mit den Breadfish Servern.
    Der Premiumpunkte kaufbutton führt dich zur Spendenseite eines LP Kanals von mir.
    Kein Kauf des Programmes über den Button!!!





    Die bekanten letzen Worte:



    Ich hoffe ihr habt Interesse am Kauf.
    Bei fragen einfach per PN melden.
    Bugs könnt ihr dann über den Button in eurer Version melden.



    FAQ


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Robman () aus folgendem Grund: Schrift verkleinert und FAQ hinzugefügt.

  • Sieht nicht schlecht aus, nur hätte ich da ein paar fragen.


    1. Gibts den Sourcecode nach dem kauf?
    2. Gibts die Updates immer GRATIS ?


    MfG

  • So alle nach der Reihe:


    HustleR werde ich machen.
    Zero Einfach mich per PN anschreiben dann klären wir das.
    @IntelligenT Nein und das Brauch ich auch nicht da das Dekompilieren Illegal ist.
    Und wenn ich das Bemerke kann ich die Person anzeigen.
    @Rawr Ja den Sourcecode kriegst du dazu jedoch nützt er dir nichts wenn du die Updates haben willst.
    Und ja die Updates sind Gratis und ich werde auch welche bis Ende August machen. Danach werde ich gucken ob es sich lohnt (Ob ich viel Arbeit investiere)
    @Nicowiss Wie mehrfach geschreiben werde ich das Design für dein Projekt individual anpassen.