Nach dem er gebannt wurde und sich nochmal einloggen will soll eine Msg kommen er ist gebannt:
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Admin oder dein Adminrang ist zu niedrig!");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /ban [Spielername/ID] [Grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
SetPVarInt(pID,"Banned",1);
Kick(pID);
return 1;
}
Wie mach ich das?
ocmd:gehezu(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Admin oder dein Adminrang ist zu niedrig!");
new pID, string[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Benutzung: /gehezu [Spielername/ID]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat sich zu %s teleportiert.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(0xFF0A00FF,string);
{
IsPlayerConnected(pID);
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle;
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(pID,Angle);
SetPlayerPos(playerid,x+1,y,z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
}
return 1;
}
Wie kann ich das machen das man sich nur porten kann wen der Spieler online ist?
Mit IsPlayerConnected? Aber wie genau?
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF1400FF,"Dieser Account ist gebannt.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
Das funkt nicht..