Guten Tag,
ich sitze grade an einem Badwordsystem, habe bisher einige Fehler und so entfernt, jedoch sitze ich hier fest:
SQL
if(!strfind(text,Badwords,true)) { if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Du hast ein unerlaubtes Wort geschrieben! Verwarnungs 1/3!"); SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 1; } if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 1) { SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Du hast ein unerlaubtes Wort geschrieben! Verwarnungs 1/3!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Aufpassen, bei der nächsten Verwarnung wirst du gebannt!"); SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 2; } if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 2) { SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Du hast ein unerlaubtes Wort geschrieben! Verwarnungs 3/3!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Du wurdest aufgrund, dass du 3 Verwarnungen hattest gebannt."); SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 3; Ban(playerid); } }
Ich bekomme an jedem Anfang einer Bedingung, also an diesem Zeiche "{" folgende Warnung:
211: possibly unintended assignment
Gut, hat sich erledigt, ihr müsst lediglich das hier:
if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 2) zu if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] == 2)
abändern.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, denn hier bin ich auch zuende..
Liebe Grüße