Badwordsystem -> 211: possibly unintended assignment

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich sitze grade an einem Badwordsystem, habe bisher einige Fehler und so entfernt, jedoch sitze ich hier fest:

SQL
    if(!strfind(text,Badwords,true))	{		if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 0)		{			SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Du hast ein unerlaubtes Wort geschrieben! Verwarnungs 1/3!");			SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 1;		}		if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 1)		 {			SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Du hast ein unerlaubtes Wort geschrieben! Verwarnungs 1/3!");			SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Aufpassen, bei der nächsten Verwarnung wirst du gebannt!");			SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 2;		}		if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 2)		{			SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Du hast ein unerlaubtes Wort geschrieben! Verwarnungs 3/3!");			SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT, "[System]Du wurdest aufgrund, dass du 3 Verwarnungen hattest gebannt.");			SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 3;			Ban(playerid);		}	}

Ich bekomme an jedem Anfang einer Bedingung, also an diesem Zeiche "{" folgende Warnung:
    211: possibly unintended assignment

Gut, hat sich erledigt, ihr müsst lediglich das hier:
    if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] = 2) zu if(SpielerInfo[playerid][pbVerwarnung] == 2)
    abändern.
    Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, denn hier bin ich auch zuende..
    Liebe Grüße