Hey Leute,
ich habe mal wieder eine neue Map. Es handelt sich um ein LSPD. Es sind mit RemoveBuildingForPlayer ca. 350 "Objekte".
Dazu kommen noch die Texturen. Die Bearbeitungszeit lag bei etwa einer Stunde. Ich hoffe euch gefällt die Map und ich freue mich über Lob und Kritik!
Testserver: 85.182.125.245:7777
Komplett neues Los Santos Police Department
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hättest du noch ein paar Screenshots von innen rein machen würdest. So sieht es naja ganz in Ordnung aus. 5/10
-
Hättest du noch ein paar Screenshots von innen rein machen würdest. So sieht es naja ganz in Ordnung aus. 5/10
Diese Map besitzt keinen direkt begehbaren Interior, da es sonst zu viele Objekte wären.
-
Also wenn ich es richtig verstehe hast du das PD nachgemappt und machst dann nen Interior zu oder wie?
-
Also wenn ich es richtig verstehe hast du das PD nachgemappt und machst dann nen Interior zu oder wie?
Ja, der Interior kommt oben in die Luft.
-
Also ich finde die Fenster doof, weil man diese zerschießen kann und es nervig werden würde.
Die Fahrzeuge stehen sofern ich es beurteilen kann draußen, was ich nicht für angebracht halte.
Von daher 7/10
-
Also ich finde die Fenster doof, weil man diese zerschießen kann und es nervig werden würde.
Die Fahrzeuge stehen sofern ich es beurteilen kann draußen, was ich nicht für angebracht halte.
Von daher 7/10
Das mit den Fenstern stimmt leider, aber in Reallife kann man die ja auch zerscheißen..
Spricht was gegen außenstehende Fahrzeuge? -
9/10
Ich finde es sehr schön gemappt. Einzigartiges PD hat niemand :D! -
Ihr könnt es auch gerne auf meinem Testserver angucken: 85.182.125.245
-
Testserver is nicht erreichbar...
-
-
Er wird ab und zu restartet, läuft auf meinem PC.
-
Das mit den Fenstern stimmt leider, aber in Reallife kann man die ja auch zerscheißen..
Spricht was gegen außenstehende Fahrzeuge?Da kann man sich ja als Gang dan drin Verstecken etc. O.o
-
Da kann man sich ja als Gang dan drin Verstecken etc. O.o
Wie meinst du das mit dem verstecken? Meinst du mit dem verstecken in den Autos verstecken oder wie?
-
Wie meinst du das mit dem verstecken? Meinst du mit dem verstecken in den Autos verstecken oder wie?
Nein, wenn man die Fenster Zerschiessen kan und kein Innenraum da ist kann man sich ja dadrin Verstecken,... Etc.
Währ für die Polizei dan auch etwas kacke =) -
Im Reallife haben die wohl Panzerglass?
Aber sieht nicht schlecht aus 8/10!
Abzug für das Gesamtbild sieht ein bisschen Altmodisch aus! -
Im Reallife haben die wohl Panzerglass?
Übertreib mal nicht gleich
8/10 - Sieht wie bereits gesagt, altmodisch aus. Und ohne Interrior?
-
Achsooo oke stimmt. Ja deshalb bevorzuge ich auch so lieber mit Interior direkt.
-
Dankeschön. Naja das Glas ist einfach auf die Wand draufgemappt
-
Ich persönlich finde es langweilig..... Grau in Grau... aber jedem das seine liegt ja bekanntlich im Auge des betrachters xD
Aber für die müh 6-10 Fische -
Joa, danke
-