2 Warning im Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • FEHLER ich bitte um schnelle HILFE





    Danke für die Antwort warst hilfreich jetzt hab ich aber ein
    anderes Probl. Im Script wo ich vorher auch hatte immer 2 Warnings


    Und heute habe ich von vielen Usern mitbekommen das ihr Passwort
    nichmehr stimmen würde und das ihr Account nich gefunden wird oder sie
    TVen beim Joinen einen anderen ohne Einloggen.












    PAWN Quelltext






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    FEHLERMELDUNGEN:
    C:\Users\BENUTZER\Desktop\Spiele\GTA San Andreas\GTA SERVER\SERVER WICHTIG\gamemodes\Script.pwn(6270) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\BENUTZER\Desktop\Spiele\GTA San Andreas\GTA SERVER\SERVER WICHTIG\gamemodes\Script.pwn(54917) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14672 bytes
    Code size: 2666420 bytes
    Data size: 26882520 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29596380 bytes


    2 Warnings.












    Hier zu den Fehlern












    PAWN Quelltext






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    1.Fehler




    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    return 1;



    2.Fehler


    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 30000, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    }