Moin Brotfische, Ich biete mich als Teamspeak Techniker an, Forum Techniker(wbb3) & mache perfekte textdraws für tachos. So was will für jedes einzelne zeug? Liste meiner preise: Teamspeak techniker 10€ PSC oder überweisung Forum Techniker 10€ PSC oder überweisung Textdraws 10€ PSC Ich mach das nur einzelnt oder wen man mich permament braucht ändern sich die preise: Permament für alles: Teamspeak für eine einrichtung 10€ bzw. einfach am ende des monats 50€ Forum für eine einrichtung 10€ bzw. einfach am ende des monats 50€ Textdraws für eine einrichtung 5€ "Privat Nachricht an mich, mit Ts3 IP oder skype name" Mit freundlichen Grüßen [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:] ______ Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. [URL:http://forum.sa-mp.de/marktplatz-bereich/sa-mp-marktplatz/102760-mittelsm%C3%A4nner-f%C3%BCr-den-marktplatz/]