/time Fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com.


    Wollte mal Fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Wenn ich im Prison bin und /time mache stimmt alles, aber wenn ich /time im Knast mache, zeit er mir 0 Minuten an ...
    Prison Command

    Spoiler anzeigen
    ocmd:prison(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128];
    new pID, pZeit, reason[30];
    if(sscanf(params, "uds", pID, pZeit, reason)) return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
    if(Spieler[playerid][Admin] != 5)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte für diesen Befehl.");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    SetPlayerInterior(pID, 1);
    Spieler[pID][Jailed] = 1;
    Spieler[pID][JailType] = 3;
    [color=#ff0000]Spieler[pID][JailTime] = pZeit;[/color]
    ResetPlayerWeapons(pID);
    Spieler[pID][pInt] = 1;
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), pZeit, (reason));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerPos(pID, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
    new jstr[500];
    format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.city-life-roleplay.de\n \n{FF1400}Achtung : Wenn du Offline Gehts, wird die Zeit angehalten!", pZeit);
    ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Prison", jstr, "Schließen", "");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Arrest Command
    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
    {
    new jailt = 0 +random(2);
    Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    GivePlayerCash(giveplayerid, 0);
    GivePlayerCash(playerid, 2000);
    ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerPos(giveplayerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][Wanteds]*4);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    SetTimerEx("Unjail",Spieler[giveplayerid][Wanteds]*1000*60,false,"i",giveplayerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Time Command
    Spoiler anzeigen
    ocmd:time(playerid)
    {
    new knaststr[128];
    format(knaststr, sizeof knaststr, "Du bist noch für %d Minuten im Gefängnis/Prison", Spieler[playerid][JailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, knaststr);
    return 1;
    }

    Liebe Grüße