Hey Com.
Wollte mal Fragen ob ihr mir helfen könnt.
Wenn ich im Prison bin und /time mache stimmt alles, aber wenn ich /time im Knast mache, zeit er mir 0 Minuten an ...
Prison Command
ocmd:prison(playerid, params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
new pID, pZeit, reason[30];
if(sscanf(params, "uds", pID, pZeit, reason)) return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
if(Spieler[playerid][Admin] != 5)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte für diesen Befehl.");
{
if(IsPlayerConnected(pID))
{
SetPlayerInterior(pID, 1);
Spieler[pID][Jailed] = 1;
Spieler[pID][JailType] = 3;
[color=#ff0000]Spieler[pID][JailTime] = pZeit;[/color]
ResetPlayerWeapons(pID);
Spieler[pID][pInt] = 1;
format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), pZeit, (reason));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerPos(pID, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.city-life-roleplay.de\n \n{FF1400}Achtung : Wenn du Offline Gehts, wird die Zeit angehalten!", pZeit);
ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Prison", jstr, "Schließen", "");
}
}
}
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
new pID, pZeit, reason[30];
if(sscanf(params, "uds", pID, pZeit, reason)) return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /prison [ID/Name] [Minuten] [Grund]");
if(Spieler[playerid][Admin] != 5)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte für diesen Befehl.");
{
if(IsPlayerConnected(pID))
{
SetPlayerInterior(pID, 1);
Spieler[pID][Jailed] = 1;
Spieler[pID][JailType] = 3;
[color=#ff0000]Spieler[pID][JailTime] = pZeit;[/color]
ResetPlayerWeapons(pID);
Spieler[pID][pInt] = 1;
format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison Teleportiert, Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), pZeit, (reason));
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerPos(pID, 2144.3108,1635.9301,993.5761);
new jstr[500];
format(jstr, sizeof(jstr), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n \nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerden\ngegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch Offline Flucht sein.\n \nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.city-life-roleplay.de\n \n{FF1400}Achtung : Wenn du Offline Gehts, wird die Zeit angehalten!", pZeit);
ShowPlayerDialog(pID, DIALOG_JAIL, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Prison", jstr, "Schließen", "");
}
}
}
return 1;
}
Arrest Command
if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
GivePlayerCash(giveplayerid, 0);
GivePlayerCash(playerid, 2000);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerPos(giveplayerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][Wanteds]*4);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
SetTimerEx("Unjail",Spieler[giveplayerid][Wanteds]*1000*60,false,"i",giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
return 1;
}
new giveplayerid, string[128];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
{
if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
{
new jailt = 0 +random(2);
Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
GivePlayerCash(giveplayerid, 0);
GivePlayerCash(playerid, 2000);
ResetPlayerWeapons(giveplayerid);
if(Spieler[playerid][Team] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
}
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
SetPlayerPos(giveplayerid, 264.0500,77.8530,1001.0391);
SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][Wanteds]*4);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
SetTimerEx("Unjail",Spieler[giveplayerid][Wanteds]*1000*60,false,"i",giveplayerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}
Time Command
ocmd:time(playerid)
{
new knaststr[128];
format(knaststr, sizeof knaststr, "Du bist noch für %d Minuten im Gefängnis/Prison", Spieler[playerid][JailTime]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, knaststr);
return 1;
}
{
new knaststr[128];
format(knaststr, sizeof knaststr, "Du bist noch für %d Minuten im Gefängnis/Prison", Spieler[playerid][JailTime]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, knaststr);
return 1;
}
Liebe Grüße