Cheats?! (NOOB)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich bräuchte mal Hilfe!
    1.) Ich würde gerne wissen wie ich als erstes die Cheats einstellen muss in der server.cfg?
    2.) Und dann wollte ich noch wissen wie ich die Cheats im Spiel benutzen kann?
    3.) Und was für Cheats ich im Spiel benutzen kann?


    BITTE UM HILFE!


    Gruß,
    CrackA

  • Cheats X( :cursing:


    1. Garnicht. Nicht möglich in der Server.cfg.
    2. Garnicht. Cheats können nicht im Spiel (SAMP) benutzt werden, es sei denn du bist ein Hacker.
    3. Garkeine.

    Reg dich mal nicht so auf. War nur für local gedacht und außerdem ist GTA ohne Cheats voll fürn Arsch ^^


    Ahja und wieso gibt es in der Server.cfg die Konfiguration "anticheat" ? Die ist dann da nur zum Spaß eingebaut worden, hab ich recht? :P

  • Reg dich mal nicht so auf. War nur für local gedacht und außerdem ist GTA ohne Cheats voll fürn Arsch ^^


    Ahja und wieso gibt es in der Server.cfg die Konfiguration "anticheat" ? Die ist dann da nur zum Spaß eingebaut worden, hab ich recht? :P


    GTA ohne Cheats fürn Ars** ? Also ich bin Scripter und spiel jeden Tag aufs neue OHNE cheats!
    Und anticheat ist nur ein programm gegen Hackprogramm.

  • GTA ohne Cheats fürn Ars** ? Also ich bin Scripter und spiel jeden Tag aufs neue OHNE cheats!
    Und anticheat ist nur ein programm gegen Hackprogramm.

    Wenn dann ist es eine Konfiguration :P .. Außerdem glaub ich nicht wirklich dass wenn ein "Hacker" (Richtig würd es -> Programmierer <- heißen) wirklich Cheats oder Sonstiges dort einbauen möchte ihn das aufhält.
    Kurze Definition:
    Hacker -> illegaler Datensammler.
    Programmierer -> Programmiert Scripte oder Programme jeglicher Art.
    :P
    Ich versteh zwar nicht den zusammenhang davon das du Scripter bist mit Cheats aber okay...

  • Also Cheats in SA-MP ist nicht möglich zu benutzen.Meintest wohl bestimmt sowas wie "HESOYAM"
    Nee sowas geht nicht.Das sind dann nur für N00bs die nichts können.
    Hack Programme,wenn man die Benutzt Cheatet man zwar.Wird man aber schneller erwischt als man Denkt.Und man kann auch häufig Ärger bekommen!


    MfG Michael