Hallo,
ich habe seit 0.3x folgendes problem:
Wenn mehr als 1 Spieler z.B. einen Roller Spawnt und dann Disconnected oder diesen Roller löscht crasht der Server.
Hier der Command:
ocmd:roller(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][login] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1196.0436,-1728.3636,13.5682))
{
if(SpielerInfo[playerid][Level] < 4)
{
if(MietetRoller[playerid] == 0)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
ClearChatbox(playerid, 100);
MietetRoller[playerid] = 1;
bGivePlayerMoney(playerid,-50);
seinroller[playerid] = AddStaticVehicleEx(462,1197.3544,-1732.2211,13.2990,270.2461, -1, -1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, seinroller[playerid], 0);
motor[seinroller[playerid]] = false;
Tankmenge[seinroller[playerid]] = 10;
SeinRollerLocked[playerid] = 1;
SetVehicleParamsForAll(seinroller[playerid],0,0);
SetVehicleParamsForPlayer(seinroller[playerid],playerid,0,0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /droller kannst du den Roller wieder abgeben!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /lockroller kannst du deinen Roller abschließen!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /cveh motor oder Z kannst du den Motor Starten/Stoppen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Beim nächsten Disconnect wird dein Roller auch gelöscht !!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast bereits ein Roller, lösche ihn zuerst mit '/droller'");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur bis Level 3 einen Roller mieten!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Roller Vermietung!");
return 1;
}
}
return 1;
}
Könnte mir jemand sagen warum der Server Crasht?