German Titan Reallife - Roleplay | it's your second life - join now!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier ein paar grundlegende Sachen:


    - Innovation auf einem Server kommt immer gut, auch ein Script soweit zu machen das Menschen darauf spielen können ist immer gut.


    - Features besitzen die nicht jeder Server hat ist immer schön.


    - Smileys in Vorstellungen kommen unprofessionell, genau wie manche Sätze der Teamvorstellung.


    - Die Beschreibungen der Fraktionen gehen mal gar nicht, ich meine von der Groove etc. Die wollen nur DM machen? Wtf? Wer hat das geschrieben? Dein 10 jähriger Bruder?


    - Bilder kommen in einer Vorstellung auch gut an, ihr habt keine, was sagt uns das?


    - Irgendwas stimmt mit eurem Forum nicht, es lädt ewig und die Farbgebung ist ja mal totaler Müll.


    Alles in allen......Es ist ein 08/15 Server, wenn ihr noch im Aufbau seid: weshalb stellt ihr den Server dann für Leute online wenn ihr noch im Aufbau seid?


    Roleplay habt ihr im Namen, aber habt ihr nicht auf dem Server. Es ist lediglich ein normaler Reallife-Server.

  • So ist der Atilla.
    Kurze Zeit war auch ich in seinem Projekt tätig.
    An sich ist er kein schlechter Mensch aber irgendwie ist es so bei ihm das er sich nie entscheiden kann.
    Die Vorstellung ist nicht so schön gestaltet aber trotzdem etwas informative.

  • Die Server Vorstellung entspricht mal garnicht meinen Wünschen und ich denke auch nicht den Wünschen der anderen :)
    Viel zu wenig Bild Material...Mehr Farbe wäre nicht schlecht,Infos etc...
    Den Trailer für den Server finde ich auch nicht gut,er sollte mehr Dinge vom Server zeigen,nicht nur das man sich die besten Häuser kaufen kann :)
    Naja ich würde dir mal raten alles nochmal zu überarbeiten :)
    4/10