Spawnbutton beim Einloggen / Registrieren weg?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community, ich habe da ein wichtiges Anliegen. Ich möchte es endlich schaffen, dass man den Spawnbutton beim Einloggen, Registrieren nicht mehr sieht, bzw das er nicht mehr angezeigt wird. Klar, ich weiß.. mit SpawnPlayer(playerid); funktioniert es, aber ich habe die Option bereits verwendet und dem Script auch mit SetSpawnInfo wie ich meine genügend Informationen gegeben. Allerdings ist es mal so, dass der Spawnbutton beim Passwort eingeben nicht auftaucht (Jetzt mal z.B beim Registrieren) und dann bei den darauffolgenden Dialogen wie Herkunft etc, obwohl der Spieler bereits auf dem Server gespawnt ist. Ich habe dann versucht das Problem zu losen und habe bisschen rumgefurschtelt und jetzt ist es nämlich genau andersrum, taucht beim Passwort eingeben ein und beim rest nicht.


    Kann mir vielleicht irgendwer per Teamviewer helfen? Oder mir hier vielleicht eine Idee runtersetzten? :s

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/