Automatisches Contract system Bugs

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  • Hey,


    Ich habe ein Problem mit den Automatischen Auftrag system, dieses soll einen Hitman automatisch aufträge geben. Das Problem ist das erst garkein Auftrag kommt, also es passiert garnichts.



    Am Ende des Scripts:


    if(autocont > 0)
    {
    autocont -= 1;
    if(autocont == 0)
    {
    new MAXCONPL = 0;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    MAXCONPL += 1;
    }
    }
    new giveplayerid = random(MAXCONPL+1);
    if(FraktionsKasse[6] >= 250000 && !IsPlayerNPC(giveplayerid) && !IsPlayerInFrac(giveplayerid, 8) && IsPlayerConnected(giveplayerid) && PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 4)
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], string[200];
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, MAX_PLAYER_NAME);
    new moneys = random(6);
    moneys += 1;
    FraktionsKasse[6] -= moneys*10000;
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue] += moneys*10000;
    format(string, sizeof(string), "Der Staat möchte, dass ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",giveplayer, moneys*10000);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    }
    autocont = 1800;
    }
    }
    return 1;
    }


    Oben:


    new autocont;




    Bei Function OnGameModeInit():


    autocont = 1800;

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