Gas Problem [Tank System, O-Amt]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute, ich habe in letzter Zeit von meinem Script das Speedometer und das Tank System raus genommen.. Jetzt hab ich folgende Probleme
    PS: Ich hab auch aufgepasst das der O-Amt ales richtig macht MaxGas ist auf 30 es war aber auf verschiedentlichen Autos anders (Sultan=100 Liter usw.)

Problem:
    C:\Users\Antonio\Desktop\Servers\SAMP\Reallife Server\gamemodes\Save\6.pwn(2862) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Antonio\Desktop\Servers\SAMP\Reallife Server\gamemodes\Save\6.pwn(2862) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Antonio\Desktop\Servers\SAMP\Reallife Server\gamemodes\Save\6.pwn(2862) : warning 215: expression has no effect

Zeile:
    2858 stock GetGasMax(vehmodel)
    2859{
    2860 if(vehmodel >= 400 && vehmodel <= 611)
    2861 {
    2862 return GasMax[(vehmodel-400);
    2863 }
    2864 return 30; //<-- Das war auf 100 aber nützt auch nichts
    2865}