Float z spinnt

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  • Nabend,


    ich hab mit meinem Derbysystem ein problem...


    Wenn ich /derby mache und zur Map 2 komme dann bin spawne ich wieder also ich bin anscheined unter der angegeben positionen... obwohl es richtig ist!


    if(strcmp("/derby",cmdtext,true,10) == 0)
    {
    if(Derby[playerid] < 1)
    {
    if(derbyspiel == 0)
    {
    new rand;
    new rand2 = random(sizeof(AutoRandom));
    carr = AutoRandom[rand2][0];
    Derby[playerid] = 1;
    zaehler++;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Aktuelle Spieleranzahl: %i", zaehler);
    GameTextForAll( string, 2000, 3 );
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s macht nun beim /Derby mit!",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
    if(derbymap == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]);
    pauto[playerid]=CreateVehicle(carr,Derbyspawns[rand][0], Derbyspawns[rand][1], Derbyspawns[rand][2]+2,Derbyspawns[rand][3],-1,-1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
    SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    }
    else if(derbymap == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Derbyspawns2[rand][0], Derbyspawns2[rand][1], Derbyspawns2[rand][2]);
    pauto[playerid]=CreateVehicle(carr,Derbyspawns2[rand][0], Derbyspawns2[rand][1], Derbyspawns2[rand][2],Derbyspawns2[rand][3],-1,-1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,pauto[playerid],0);
    SetTimer("StartDerby", 5000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    hoehe[playerid] = SetTimerEx("Derbyhohe", 1000, 1, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Es ist zurzeit noch ein Derbyspiel! Versuch es später nochmal...");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x5A5A5AFF,"Du spielst zurzeit in der Derby Arena! Verwende /derbyoff!");
    }
    return 1;
    }


    forward Derbyhohe(playerid);
    public Derbyhohe(playerid)
    {
    if(Derby[playerid] > 0)
    {
    if(derbymap == 1)
    {
    new Float:pos[2], Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, pos[0], pos[1], z);
    if(z<329.000)
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s ist runtergefallen!",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF5A00FF,string);
    Derby[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    zaehler--;
    DestroyVehicle(pauto[playerid]);
    pauto[playerid]=0;
    StopDerby();
    KillTimer(hoehe[playerid]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    LG


    Moritz