Hallo Leute, ich bin mir jetzt nicht sicher obs zum Mapping oder zum Scripting gehört, jedenfalls frag ich mich in welche zeile diese Zeile hingehört.
RemoveBuildingForPlayer(playerid,
LG
Hallo Leute, ich bin mir jetzt nicht sicher obs zum Mapping oder zum Scripting gehört, jedenfalls frag ich mich in welche zeile diese Zeile hingehört.
RemoveBuildingForPlayer(playerid,
LG
Das kommt unter einen Public wo playerid definiert ist.
Logischerweise sollen die Objekte ja beim Connecten Removed werden (denke ich).
Deswegen bei OnPlayerConnect
Man kann Sie aber auch per schleife bei OnGamemodeInit removen,
aber einfacher ist es wenn man es wie gesagt bei OnPlayerConnect macht.
Ok, habs geschafft, Danke euch beiden
Man kann Sie aber auch per schleife bei OnGamemodeInit removen,
aber einfacher ist es wenn man es wie gesagt bei OnPlayerConnect macht.
Du kannst also in OnGameModeInit spielerbezogene Sachen machen? Das möchte ich sehen.
Du kannst also in OnGameModeInit spielerbezogene Sachen machen? Das möchte ich sehen.
Du kannst also in OnGameModeInit spielerbezogene Sachen machen? Das möchte ich sehen.
Er meint warscheinlich mit einer Schleife.
Es würde trotsdem keinen Sinn machen.