Grosser Alter Flugzeugtraeger v2 beim San Andreas River UPDATE

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn du schon ein Video machst, dann starte es dann wenn man die Map sieht um die es geht und nit erst ne gefühlte ewigkeit dich bei einem fast absturz und amüsanten Flugmanövern beobachten muss, wennde zeigen willst wie du zockst mach ein Lets Play, wennde eine Map zeigen willst zeige im Video nur interessante und vorallem relevante Dinge...
    Also das bisschen was man durch den Nebel von oben erkennen konnte und im Video sichtbar ist, sehe ich nicht eine Sache die irgendwie sooo besonders ist.
    Was ich sehe is das das Flugdeck etwas verbreitert wurde, das ding etwas in die Länge gezogen wurde und der Aufbau auf dem Flugdeck ((Auch Brücke genannt)) mehrfach ineinander gemappt wurde was unsauber ausschaut.


    1/10 Punkten, sorry aber absolut nix besonderes...


  • Wenn du schon ein Video machst, dann starte es dann wenn man die Map sieht um die es geht und nit erst ne gefühlte ewigkeit dich bei einem fast absturz und amüsanten Flugmanövern beobachten muss, wennde zeigen willst wie du zockst mach ein Lets Play, wennde eine Map zeigen willst zeige im Video nur interessante und vorallem relevante Dinge...
    Also das bisschen was man durch den Nebel von oben erkennen konnte und im Video sichtbar ist, sehe ich nicht eine Sache die irgendwie sooo besonders ist.
    Was ich sehe is das das Flugdeck etwas verbreitert wurde, das ding etwas in die Länge gezogen wurde und der Aufbau auf dem Flugdeck ((Auch Brücke genannt)) mehrfach ineinander gemappt wurde was unsauber ausschaut.


    1/10 Punkten, sorry aber absolut nix besonderes...


    Jup da hast du Recht , die Bruecke ist aber nicht leer sondern dort sind auch Raeume ;)
    Habe deine Kritik zur Kentniss genommen und werde dies auch umsetzten


    Downloadlink folgt bald
    Updates werden nur noch im englischen SA-MP Forum veroeffentlicht also nicht mehr hier
    Support wird ebenfalls eingestellt!


    /e: kann zugemacht werden

    Einmal editiert, zuletzt von Hitoyoshi ()