Hallo - Frage steht oben
Hab es schon 1000x Probiert doch bekomme es einfach nicht hin!
Wäre sehr Dankbar dafür, wenn es mir einer Erstellen kann und hier Posten würde...
Screen:
(btw. dieses Schild mit dem Text drauf)
Hallo - Frage steht oben
Hab es schon 1000x Probiert doch bekomme es einfach nicht hin!
Wäre sehr Dankbar dafür, wenn es mir einer Erstellen kann und hier Posten würde...
Screen:
(btw. dieses Schild mit dem Text drauf)
Nenne mir mal wie wirs machen sollen?
jetzt für dich mappen oder wie?
Ich würde gerne die Codes haben damit ich das Schild direkt im Script einfügen kann..
Auf dem Schild sollte auch Forum, TS usw. Stehen
Nenne mir mal wie wirs machen sollen?
jetzt für dich mappen oder wie?
er will wissen wie man das schild an sich erstellt mit den text drauf sieht für mich nach to edit aus würde es auch gerne wissen
Du musst was scripten ausser gibts dafür ein Werbetafel System im Englischem Forum einfach mal
editieren auf Deutsch
Ich möchte keine Werbetafel sondern eine Infotafel wo Infos zum Server drauf stehen.
Schau Dir diese Funktion mal an..
Ansonsten mal die SuFu benutzen, ich bin mir zwar nicht ganz 100% sicher aber ich glaube es gab/gibt ein Tutorial dazu...
Lg
Hardcore
Schon Probiert mit SetObjectMaterialText
Funktioniert nicht.
Naja, logischerweise musst Du ja auch erstmal ein Objekt erstellen.
Zum Beispiel dieses aus Deinem Screen.
Dann einfach mit SetObjectMaterialText den Materialtext ändern...
Easy going..
Im wiki ist ne kleine Vorlage dabei, kopier sie Dir ins Script und Du wirst sehen das es funktioniert!
Nachdem Du Dich überzeugt hast, kannst Du damit ein Bisschen rumspielen und testen..
Bis Du letztendlich Dein gewünschtes Ergebnis hast.
Ganz so schwer ists nicht...
Lg
Hardcore
//Edit:
Funktioniert... Das es nichtmit der o.g Funktion geht, geht nicht
Esseidenn Du baust Fehler im Code ein.
Das besondere ist das du bei SetObjectMaterialText das Object praktisch 2 mal um ein paar Millimeter versetzt mappen musst. Bei dem vorderen Objekt änderst du die Texturen.