GameModes

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe eine ganz einfache Sache die ich aber schon nicht hin bekomme :D
    Es geht darum ich habe mehrere Sachen in meinem Server und wenn ich den Server On mach Staren diese Sachen nicht ich muss erst per Admin Panel alle Mods einfügen und wenn ich Mods löschen will die da schon drin waren Buggt alles rum weil er die sofort startet bitte um schnelle Hilfe


    MfG: Side

  • Ja also die GameModes ^^ wenn ich die reinmach muss ich die nochmal alle starten wenn ich den Server On mach und nun frage ich mich wie ich das beheben kann das er halt gleich z.b. die Datei Login_Panel etc. hochlädt ohne das ich immer mit dem Admin Panel die Sachen starten muss


    Sry ich meinte die Resourcen ^^


    MfG: Side

  • Ja ich fang von vorne an ich habe mir eine Resource runtergeladen pack sie bei Gameplay rein refresh den Server dann ist das drin dann muss ich entweder in der Console Start (resource-name) oder Ingame mich einlogge und mit "p" aufs ControlPanel auf Resources gehe und sie einfüge und genau das will ich vermeiden so das er das sofort startet nun angenommen ich habe nun ein Tacho ich muss nun jedes mal Ingame und es Starten und nun ist meine frage wie ich es einfach einfügen kann ohne das ich immer starten muss im Panel.


    Und wie ich eine datei dann rauslöschen kann er startet auch immer diese KillMessage die ich aber raushaben will.


    Habe eine vermutung <object name="resource.*"></object> in der acl.xml einfügen nur habe keine ahnung wie das geht


    Filterscripts ? ?(

    Ich habe einfach nur so alles gelassen und Race Maps eingefügt kann sie auch fahren nur keine Ahnung wie ich die Resourcen änder



    MfG: Side

  • Du musst die 'mtaserver.conf' Datei editieren.
    Beispielsweise unter

    Code
    <resource src="admin" startup="1" protected="0"/>


    fügst du einfach deine Resource hinzu.

    Code
    <resource src="Name_der_Resource" startup="1" protected="0"/>

    startup="1"(true) bedeutet, dass die Resource bei Serverstart gestartet wird.